139588721_3983804758296819_6928922935922541629_n.jpg

Ich heisse Melanie bin 1986 in Berlin geboren, meine kleine Familie besteht aus meinen 2 Töchtern(2009 u.2020) meinen Freund und unseren 2 Katzen, ich habe mich auf die Sinnliche Portraitfotografie spezialisiert, meine Leidenschaft ist es Momente zu sehen und diese bidlich festzuhalten 

Ein lächeln, die träne kullert über das Gesicht, wir weinen nicht, wir erinnern uns.

Kennst du dieses Gefühl wenn du dir Bilder anschaust und dir Erinnerungen zu diesen Momenten einfallen, Momente die dich emotional berühren, du dir immer wieder gerne diese Erinnerungen anschaust um dich an diesen einen Tag zu erinnern?

 

Genau das sind diese Momente die ich mit der Kamera festhalte, ich habe mich darauf spezialisiert Momente zu erkennen und festzuhalten um für dich eine Erinnerung zu schaffen.

Ich bin leidenschaftliche Portraitfotografin aus Berlin.

in folgenden Bereichen stehe ich dir sehr gerne als Fotografin zur Seite

Portrait

Paare

Hochzeit

Schwangerschaft

Familienshooting

Mensch und Tier

Tiere

Kinder

Baby

auch für besondere Anlässe, kannst du mich als fotografische Begleitung buchen.

Ich freue mich auf deine Nachricht