100063005_2553729911555395_7457394219041

Fotoshooting ist mehr als nur ein Bild

Wir investieren, in schöne Autos, in unsere Schönheit (Pflege/ Make up).  Doch bleibt uns davon keine Erinnerung.

Um für dich eine wertvolle Erinnerung zu schaffen überarbeite ich gerade meine Preisepakete und den Mehrwert den du durch ein Fotoshooting bei mir bekommst.

Mir ist es persönlich wichtig dich als Menschen kennenzulernen damit ich dein strahlen zum Vorschein bringen kann.  So ist es mir auch wichtig bei einem Fotoshooting Zeit für dich, deinen Kindern, Tiere oder der kompletten Familie zu haben, ich mag es nicht, das etwas schnell schnell nur abgefertigt wird und du im nachinein auch garnicht so wirklich weisst was dich nun eigentlich erwartet.

Ich möchte das du dich bei mir wohlfühlst, so ist es mir auch wichtig das du von Anfang an keine offenen Fragen hast, denn der persönliche Kontakt zu dir, lässt mich deine Wünsche am besten umsetzen und so kannst du auch ganz entspannt ins Fotoshooting mit mir dich für einen Moment vom Alltag loslösen.

Es ist die Zeit, meine Erfahrung und mein empathisches Wesen was ich dir für die Zeit mitgebe. So berate ich dich ausführlich und wir finden zusammen heraus was dein Herzenswunsch bei dem Fotoshooting ist, so bist du sicher bei mir aufgehoben, weißt was dich erwartet und mit guten Gewissens kannst du mich meiner Herzensangelegenheit nachgehen lassen und erhältst in liebevoller Zusammenarbeit eure schönsten Momente.






 

Was Kunden sagen 

Sarah

Mel und ihre Fotos sind der Hammer! Mein Freund und ich hatten ein Pärchenshooting und es war einfach super witzig und einfach nur schön! Mel ist super super nett und lieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Bilder waren keineswegs gestellt oder erwzungen sondern einfach frei. Auch die Zeit nach dem Shooting war der Kontakt super nett und wir stehen auch immernoch im Kontakt! Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir und empfehlen dich immer liebend gerne weiter! Danke

Sarah und Paul

Thorsten

Das Shooting war mal wirklich wundervoll. Dieses freie bewegen, kaum Anweisungen und trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen, wirken die Bilder so echt, als würde man die Emotionen mit den Personen darauf gemeinsam spüren, die Gefühle noch einmal erleben! So empfinde ich es jedenfalls. Zudem kommt eine wunderbare Bearbeitung der Bilder dazu, die alles noch authentischer aussehen lassen! Und für eine solch gute Leistung war es (meiner Meinung nach) ein Schnäppchen!

Besonders beeindruckend finde ich es, weil hinter dieser Arbeit nur eine Person steckt. Und sie beherrscht ihre Kamera meisterlich!

ThorstenFamilie-21.jpg

Sanni

Ich hatte vor einiger Zeit auch Outdoorshootings mit Mel von Pearl Fotografie und freue mich riesig über die dort entstandenen Bilder. Die Ergebnisse sind einfach saucool und authentisch. Das Shooting war ungezwungen und lustig und wir haben ne Menge gequatscht und gelacht. Also immer wieder gerne und dankeschön dafür.

Liebe Grüße Sanni

20160731-IMG_1842_pp.jpg

Sabine

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken. Nicht nur dass du das wunderschön improvisiert hast, sondern auch die Art und dein Umgang während des Shootings waren sehr schön und einfühlsam. Man muss dazu sagen, dass das Treffen aus gesundheitlichen Gründen Zuhause stattfand. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Die Fotobox ist wunderschön gestaltet und die Idee mit der Foto CD ist toll. So kann man später noch Fotos ausdrucken lassen und hat zusätzlich noch eine Auswahl schöner Bilder.

SabineBabybauch.jpg

Fotoshooting Investition

In den folgenden Bereichen kannst du ein Fotoshooting bei mir buchen


 

Babybauch/Paare

Baby/Kinder/Familie

Tiere

Portrait

Mensch und Tier

93033498_2517773511817702_69832211021892

Fotoshootings können Outdoor an einer Location deiner Wahl (Ich kenne aber auch ein paar schöne Locations in Berlin), oder als Homestory Shooting gebucht werden.

Bei einer Homestory, begleite ich euch für ein paar Stunden und mache authentische Bilder von euch zuhause, dafür Reise ich mit meinen mobilen Softboxen an, falls das Tageslicht mal nicht ausreichen sollte.

Fotoshootings in einem Studio sind derzeit nicht möglich. Sollte sich das ändern informiere ich euch.

Ich verstehe Fotografie als Kunst, daher solltest du vor der Buchung eines Fotoshootings, dir sicher sein das dir mein Bildstil gefällt. Ich gebe keine Originale raus.

Sollten dir/euch mal mehr Bilder gefallen als das von dir ausgewählte Lieblingspaket beeinhaltet kannst du dir weitere Bilder dazu kaufen. Pro Bild 35€

Ich habe für dich/euch meine Lieblingspakete geschnürt die es euch in der Auswahl erleichtern sollen, diese beinhalten bearbeitete Bilder und viele sind mit meinen favorisierten Fotoprodukten versehen, die hochwertig eure Momente für die Ewigkeit festhalten.

Du kannst aber auch nur ein Fotoshooting bei mir buchen.

Der Grundpreis für 1 Std Fotoshooting ohne Bilder/Produkte liegt bei 99€  wenn kein Paket genommen wird.

Für den kleinen Geldbeutel lege ich dir mein Paket digital oder simple ans Herz.

Schau einfach was am besten zu dir/euch passt. 

Bei Interesse an einem Fotoshooting erhältst du von mir eine Info Broschüre zum Ablauf eines Fotoshootings bei mir, dort befindet sich auch mein Preiskatalog, so hast du eine genaue Übersicht, über das was dir gefällt und du zum Lieblingspaket noch dazu buchen möchtest und weißt so auch wieviel Investition du für ein Fotoshooting bei mir einplanen musst.

Keine versteckten Kosten, so wie es da steht, du erhälst zudem nach unserem ersten Gespräch einen Fragebogen zum Shooting wo du dann auch ankreuzen kannst was du haben möchtest. Daraufhin kann ich dir dann auch den Endpreis fürs Fotoshooting nennen.

Meine Empfehlung, solltet Ihr euch in eins meiner Fotobücher verguckt haben, ist dieses erst nach dem Fotoshooting direkt buchbar, da ich euch erst nach unserem Fotoshooting sagen kann ob die erforderliche Anzahl an Bildern für eine schöne Gestaltung vorhanden ist.








Was dich erwartet wenn du ein Fotoshooting bei mir buchst

kostenlosen Kennenlerngespräch ( Keine Buchungspflicht) wir beschnuppern uns erstmal und schauen ob ich die Fotografin bin die du gerne hättest.

Anfahrt/Abfahrt Location innerhalb Berlins inbegriffen. Mit rechtzeitiger Planung komme ich auch ausserhalb Berlins zu dir für ein Fotoshooting. Wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.  Anfahrtskosten, werden anhand der Tickets für die DB berechnet, daher ist es mir lieber und vorallem für euch besser rechtzeitig anzufragen so das ich die Anfahrtskosten so gering wie möglich halten kann. Habe leider kein Auto und auch kein Besitz einer DB Karte. Jenach Anfahrtszeit mache ich euch dann ein Angebot. 

Ich lege sehr viel Wert auf persönlichen Service, solltest du nur ein günstiges Fotoshooting suchen bist du bei mir falsch.

jahrelange Erfahrung als Portraitfotografin, kinder und tierlieb, ich liebe Sie einfach.

keine verklemmten Posen, autenthische natürliche Bilder stehen bei mir an erster Stelle, ich zeige euch so wie ihr seit mit einem kleinen Hauch Bildmagie :D 

Ich helfe bei der Auswahl der Sachen fürs Shooting, falls ihr euch unsicher seit.

Durch meinen persönlichen Service, nehme ich euch erste Ängste, da man ja doch fremd ist, ihr werdet das Gefühl haben man kennt sich schon ewig :D

Ab meinen Pearl´s lovely Lieblingspaket beeinhaltet jedes Paket eine personalisierte Bildpräsentation. Dafür komme ich entweder zu euch oder wenn es zeitlich nicht geht, treffen wir uns über Zoom :D Hier erfolgt die Auswahl der Bilder direkt vor Ort oder im ZoomCall.

Bei digital und simple bleibt die Auswahl der Bilder in einer Onlinegalerie da sind die Fotos bis zur Bearbeitung mit meinem Logo versehen.

die fertigen Bilder gibt es dann zum Download über die Onlinegalerie, ausser es ist von euch ein USB Stick erwünscht, diesen findet Ihr auch im Preiskatalog :D

Wie du vielleicht schon merkst unterscheidet sich mein persönlicher Service auch in den Paketen.
Denn je nach Produkt ist es auch einfach wichtig da mehr Zeit zu investieren um für euch das passende zu finden.

Somit ermögliche ich aber auch das Shooting für den kleinen Geldbeutel. Denn ich weiss wie wichtig die Erinnerungen mit den Kindern, mit dem Haustier, als Paar oder mit den Grosseltern sein können :-)


Ich freue mich dich/euch kennenzulernen.

Lieblingspakete

Pearl´s digital

Du möchtest nur ein paar schöne Bilder, dann ist dieses Paket genau richtig für dich :D

digital
 

Klick mich zur Anfrage Pearl´s digital Fotoshooting

Pearlsdigitalpaket.jpg

Pearl´s Simple

Dieses Shooting ist für dich geeignet wenn du neben ein paar Bildern noch Fotoabzüge möchtest

simple

Klick mich zur Anfrage Pearl´s simple Fotoshooting

Pearlssimplepaket.jpg

Pearl´s lovely

Wie der Name schon sagt, lieblich ist dieses Paket mit den liebevollen Fine Art Prints mit einer Box zur Aufbewahrung

lovely

Klick mich zur Anfrage Pearl´s lovely Fotoshooting

Pearlslovelypaket.jpg
Pearlsheartlypaket.jpg

Pearl´s heartly

Herzlich wird es mit der Passepartout Box die du dir individuell selbst gestalten kannst, in dem du dir einfach aus meinen Mustern die für dich passende Farbe Einband und Innen aussuchen kannst. Hier kannst du entscheiden ob du passend Passpartouts mit weissen Rahmen oder lässt den Rahmen weg und entscheidest dich dann für die Fotokartons :D

heartly

Klick mich zur Anfrage Pearl´s heartly Fotoshooting

Pearl´s Love

Nicht umsonst hat dieses Paket den Namen Love, ich bin total verliebt in mein Triplex mit Acrylglasveredelung. Aus 2 Grössen kannst du Wählen, sowie dir den Einband mit Farbe individuell gestalten.

Love

Klick mich zur Anfrage Pearl´s Love Fotoshooting

Pearl´s Diamant

Das ist wirklich ein Diamant unter meinen Produkten, in diesem Paket erhälst du nicht nur alle meine favorisierten Produkte

(Fotoabzüge, FineArtPrints/Box, Passepartoutbox mit Bildern, Triples mit Acrylveredelung der Bilder )

nein, du bekommst hier auch alle Bilder vom Fotoshooting die als Best of entstehen bearbeitet auf einen USB STICK passend zur Passepartoutbox.

Diamant

Klick mich zur Anfrage Pearl´s Diamant Fotoshooting

pearlslovepaket.jpg
pearlsdiamantpaket.jpg

Um dir deinen Termin zu sichern wird bei der Buchung eines Lieblingspaketes 50% des Preises als Anzahlung geleistet, sollte der Termin nicht stattfinden, wegen krankheit oder sonstiges wird ein neuer Termin zeitnah gefunden :D

Sollte das Fotoshooting ausserhalbs Berlin stattfinden werden zu den 50% der Anzahlung die Kosten für An und Abreise bei der Anzahlung mit bezahlt. Dementsprechend bekommst du dann eine Rechnung von mir. 

Bei Stornierung eines Fotoshootings werden 10% des gebuchtes Paketes als Bearbeitungsgebühr von der Anzahlung abgezogen.