top of page

Entdecke die Magie deiner Persönlichkeit:
Unvergessliche Fotomomente mit dem Wohlfühl-Fotoshooting-Paket


 


Mein Wohlfühlpaket wurde mit Liebe und Sorgfalt gestaltet, um nicht nur atemberaubende Aufnahmen zu kreieren, sondern auch eine entspannte und freudige Atmosphäre zu schaffen, in der du deine wahre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst.

Ein Fotoshooting sollte mehr sein als nur das einfache Drücken des Auslösers. Es geht darum, dich in den Mittelpunkt zu stellen und sicherzustellen, dass du dich während der gesamten Session wohl fühlst. Die Wohlfühl-Fotoshooting-Pakete sind darauf ausgerichtet, nicht nur schöne Bilder zu schaffen, sondern auch deine Einzigartigkeit und Authentizität hervorzuheben.



Was dich erwartet:

Das Wohlfühl-Fotoshooting-Paket beinhaltet eine ausführliche Beratung, um deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Ich nehme mir Zeit für dich, um sicherzustellen, dass du dich entspannt fühlst und die beste Version von dir selbst sein kannst. Es ist mir wichtig dich ausreichend vor deinen Fotoshooting zu beraten um mit dir zusammen dein optimales Wohlfühlpaket zu erstellen.

Meine Liebe zum Detail endet nicht mit dem Fotoshooting. Jedes Bild wird sorgfältig bearbeitet, um die beste Qualität zu gewährleisten. Nach Abschluss präsentiere ich dir  eine Auswahl deiner schönsten Momente, damit du sie in ihrer vollen Pracht genießen kannst. Hierbei kannst du entscheiden ob du eine persönliche Präsentation bevorzugst und deine Zeit es zulässt das wir uns nochmal sehen, du hast natürlich aber auch die Möglichkeit   über eine Onlinegalerie dir die Bilder anzuschauen.

Vor jedem Fotoshooting ist es mir wichtig, das du die Informationen sowie die Preise so transparent wie möglich erhältst und hier auch einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommst, damit du nach dem Fotoshooting genau weißt, was als nächstes dran ist. Dazu stelle ich dir bei Buchung eines Wohlfühlpakets meine Broschüre "Schön das es Dich gibt" zur Verfügung und sollten dann noch Fragen offen sein, lade ich dich herzlich dazu ein, mir diese bei unserem ersten Kennenlerngespräch am Telefon mitzuteilen.

Ich berate dich auch zu den Fotoprodukten die ich habe, denn manchmal kann die Auswahl doch sehr überfordernd sein und man selber weiß noch gar nicht so genau was man möchte.

Wenn du Hilfe brauchst werde ich dich nicht allein lassen, denn deine Bilder sind es Wert in einer liebevollen Erinnerung zu bleiben.

Bist du bereit, deine Persönlichkeit zu feiern und unvergessliche Fotomomente zu schaffen?

Dann melde dich bei mir, um mehr über meinen  Wohlfühl-Fotoshooting-Paket zu erfahren und deinen Termin zu vereinbaren. Lass uns gemeinsam die Magie der Fotografie erleben!"

2.jpg
1.jpg


Schreibe mir dazu einfach eine Email an kontakt@pearlfotografie.de und vergiss nicht mir mitzuteilen welches Paket du gerne hättest.

Du kannst mich auch über Whats App kontaktieren ich melde mich dann sobald ich Zeit für ein Telefonat habe bei dir.

      Mel  017647327971






 

bottom of page